tat'n'drang
Magazin für Menschen mit Herzblut und Vision.

Endlich, die erste Ausgabe von »tat'n'drang« ist gedruckt, ein Magazin für Menschen mit Herzblut und Vision im Ruhrgebiet – wie Euch!

 

Wie bei vielen Projekten, ist man sich oft selbst der größte Feind und tut sich schwer daran motiviert zu bleiben, Energie für alle anstehenden Prozesse zu schöpfen sowie sich selbst zu organisieren. Wir liefern Inspiration und Motivation für Eure Projekte.

 

Wir haben uns der Kunst und Kultur, Musik sowie dem Sport verschrieben – Themengebiete von denen wir glauben, dass sie ein ähnliches Fundament und die Notwendigkeit teilen, auch seinen eigenen Weg zu gehen. »D.I.Y.« eben.

 

Taucht also in unterschiedlichste Geschichten aus allen möglichen kreativen Bereichen ein, lasst euch motivieren und noch wichtiger: vernetzt Euch!

 

Findet viel Inspiration – geht Euren eigenen Weg!

kultur kunst musik sport du wir print